Messe: Pferde- und Hundespektakel 2015

Am 27. und 27. September fand wieder das Pferde- und Hundespektakel in Illertissen statt.

Die Vorführungen fanden  meine Kinder sehr abwechslungsreich und sie waren mit Begeisterung dabei. Die netten Gespräche mit Besuchern und anderen Ausstellern zum Thema Naturheilkunde für Tiere waren für mich sehr interessant. Wer noch mehr wissen möchte, bitte Kontaktformular benutzen oder direkt anrufen.



Messe-Rückblick 2014:

Wer mehr zum Thema Naturheilkunde für Tiere und Bioresonanztherapie wissen möchte, bitte über das Kontakformular Details anfordern.
Ich melde mich dann sehr gerne.

 

Presseberichte:  Leben auf dem Lande - Bioresonanz bei Pferden  mehr

 

Interessante Links für Sie: www.rayonex.de

Sylvia Werner

Dipl.-Ing. (FH)

Tierheilpraktikerin (VDT)

Kirchstrasse 20, 87719 Mindelheim OT Nassenbeuren

 

Mobil 0174 / 2 43 16 18

Tel. 08261 / 7 39 32 90

thp.werner@gmx.de

www.tierheilpraxiswerner.de