Bioresonanz bei meinen Katzen ein voller Erfolg

Meine reinrassigen Perserkatzen Amor, Simba und Nemo sind zwischenzeitlich totale Fans von Bioresonanz. Jede Woche kommt einmal Sylvia Werner zu uns und jeder will der Erste sein. Das war am Anfang nicht so, aber siehe da, sie haben gemerkt, dass ihnen das gut tut und wir haben gesundheitlich tolle Erfolge erzielt, worüber ich echt froh bin.



Stimmen 2014


April 2014, Christina Wegner, Journalistin, Ulm

Mein Kater (14) hat urplötzlich stark abgebaut und in der Tierklinik wurde akute Diabetes und Pankreatitis diagnostiziert. Nach einem Tagesprofil zur Einstellung des Insulins kam er in einem kläglichen Zustand zurück. Frau Werner hat sofort eine Trauma-Behandlung durchgeführt und parallel zu der (natürlich notwendigen) schulmedizinischen Behandlung mit Insulin mit Naturheilkunde mitbehandelt. Er bekam Globoli, die die Selbstheilung der erkrankten Bauchspeicheldrüse wieder anregen und ein Pulver, das den Säure-Basen-Haushalt wieder richtig einstellen sollte. "Aufgrund des industriellen Futters werden die "Fleischfresser" (Katzen) leider überversorgt mit Kohlenhydraten", sagte der Tierarzt in der Klinik, was zu der Erkrankung der Bauchspeicheldrüse führte. In Kombination mit angepasstem Diabetes-Futter (ich fütterte Animonda) konnte mein Kater schon nach rund 2 Monaten in Remission gehen. Er wird nun mit Bioresonanz weiterbehandelt und ich hoffe sehr, dass der "alte Herr" noch lange bei mir ist. Herzlichen Dank für die tollen Ratschläge und die emotionale Unterstützung.

 

 

Sylvia Werner

Dipl.-Ing. (FH)

Tierheilpraktikerin (VDT)

Kirchstrasse 20, 87719 Mindelheim OT Nassenbeuren

 

Mobil 0174 / 2 43 16 18

Tel. 08261 / 7 39 32 90

thp.werner@gmx.de

www.tierheilpraxiswerner.de