Mein ganzheitlicher Weg

 

Tiere gehören seit meiner Kindheit immer zu meinem Leben. In unserer Familie gab es alles, was man in Haus und Garten halten konnte. Dies prägte mich für meine Zukunft. Ich interessiere mich für die ganzheitliche Sicht der Dinge und nicht nur für die, die sich wissenschaftlich nachweisen lässt. So habe ich einen Weg eingeschlagen, der mich bis heute berührt und begeistert - die ganzheitliche Therapie für Tiere.

 

Es gibt so viel Interessantes und Unglaubliches, dass ich es angsteinflößend fände zu wissen, dass die materielle Welt, in der wir leben, schon alles ist.

 

"Das Leben ist zu kurz, um sich nur für eine Sache zu interessieren" - diesen Satz kann ich nur bestätigen.

Ich jedenfalls habe neben meiner "Arbeit", meine "Berufung" alsTierheilpraktikerin gefunden - und übe diese Aufgabe, mit ihrer ganzen Vielfalt, mit ganzem Herzen aus. 

Sylvia Werner

Dipl.-Ing. (FH)

Tierheilpraktikerin (VDT)

Kirchstrasse 20, 87719 Mindelheim OT Nassenbeuren

 

Mobil 0174 / 2 43 16 18

Tel. 08261 / 7 39 32 90

thp.werner@gmx.de

www.tierheilpraxiswerner.de